Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Dortmunder
Dortmunder ist offline Dortmunder hat 88 mal geschrieben. Das sind 0.27% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Dortmunder ist offline Dortmunder  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Energiesparen = Wo geht die Saunawelt hin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.9.2022 - 18:29 Uhr
88 Posts
Saunaobensitzer Ranking

Auffällig finde ich den Preisunterschied bei den Massagen. Da bietet das Maximare gute Angebote in Verbindung mit einem Saunaeintritt, z.B. im Bereich chinesische Massage. Auf Gut Sternholz sind die Massagen meiner Meinung nach überteuert.

Trotzdem fahre ich insgesamt lieber nach Gut Sternholz. Die Anlage dort ist sehr schön gelegen, sehr naturnah. Über den Preis als Abschreckungsinstrument habe ich noch nicht nachgedacht. Es ist auf jeden Fall richtig, dass das Publikum dort gehoben ist. Weitere Preiserhöhungen angesichts der Energiekrise stehen jedenfalls im Raum.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.24 Sek