Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Markus888
Markus888 ist offline Markus888 hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Markus888 ist offline Markus888  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Frage Elektroofen Harvia Kivi vs. HUUM Hive Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.8.2020 - 6:58 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich würde in meine Aussensauna (ca. 8m3, ca. 10m3 wenn man die Glastür mitrechnet) gerne einen Elektroofen mit sehr viel Steinen einbauen.

Bisher denke ich über den Harvia Kivi 9kw mit integrierter Steuerung nach (weil mehr Steine als der Cilindro) oder den HUUM Hive 9kw, noch mehr Steine... Finnland gegen Estland Der HUUM hätte ne App, was Segen oder Fluch sein kann...Nett wenn sie funktioniert, Horrorvorstellung wenn ich nach nem stressigen IT - Alltag nicht in der Sauna relaxen kann wegen nem App - Problem. Und: Wird es in 10 oder 15 Jahren immer noch App updates geben ? Hat denn jemand hier im Forum Erfahrung mit HUUM Öfen ? Von dem Kivi hab ich schon Positives gehört.
Liebe Grüße aus Bayern
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek