Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Erika
Erika ist offline Erika hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Erika ist offline Erika  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2020 - 13:49 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebe Saunafans, meine erste Saunanacht mit Euch war für mich ein Ankommen bei Freunden. Ich war natürlich sehr gespannt auf den Ablauf, habe im vorhinein mitgezittert, ob und wie diese Saunanacht wohl möglich sein würde.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Der bis ins Detail durchdachte und dadurch großartige Ablauf war ein echter "Tom". Die Aufgüsse verschiedenster Art haben mich mitgerissen. Ich bin mit in das Boot gestiegen und habe mitgelitten, als das U-Boot an seine Grenzen kam....
Beim Aufguss "Sakrileg" Musik, Mönch und Wedeln eine beeindruckende Darstellung. Der tempramentvolle Pirat, der sich in der Auswahl der Musik wiederfindet, dann "Protector of the earth", mit beleuchtetem Tuch, einfach unglaublich schön. Das waren für mich schon echte Choreographien. Nicht zu vergessen Queen, ein mitreißender Aufguss von Sabine und alle die anderen so besonderen Aufgüsse, die viel Freude und Entspannung brachten.

Ein großer Dank auch an die Damen und Herren des sehr gemütlichen Restaurants, deren Einsatz und das Bemühen um das Wohl der Gäste deutlich zu spüren waren.

Ich bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren, habe unterwegs an die gedacht, die noch einen langen Weg vor sich hatten, aber vor allem habe ich mir gewünscht, dass wir im nächsten Jahr ein Wiedersehen feiern können. Ich habe mich schon mal vorsorglich angemeldet.

Liebe Grüße, Euer graugelockter Saunafan Erika




Liebe Grüße

Eri B. aus H.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek