Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von SaunafanBerlin
SaunafanBerlin ist offline SaunafanBerlin hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


SaunafanBerlin ist offline SaunafanBerlin  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Elementaußensauna in Modulbauweise für Balkon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.10.2020 - 13:07 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke Euch sehr. Sorry für die Widersprüchlichkeit zu Terrasse/Balkon, die sich ein wenig aus der Sache ergibt, denn wohne im sechsten Stock quasi in einem Aufbau auf dem Dach. Dh wenn man auf meinen Balkon geht, ist man auf dem Dach, darunter Wohnung, dh keine Luft. Davor dann auch noch Dach, dadurch Terrassencharakter. Untergrund Stein und dann Beplankung. Werde mich jetzt gleich mit befreundeter Architektin wg Baugenehmigung, Traglast etc. Danke Euch! Herzlich, Steffen
Ich danke Euch!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek