Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von ThorSauna
ThorSauna ist offline ThorSauna hat 65 mal geschrieben. Das sind 0.19% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


ThorSauna ist offline ThorSauna  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Selbstbau Gartensauna in bestehende Pergola integrieren (Reihenhausgarten) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2021 - 16:22 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Zitat von Ayira:
Hallo Thorsauna,


hast du dir die Anleitung zum Bau deiner Sauna aus verschiedenen Stellen zusammengetragen, oder gibt's hier zufällig eine Do it yourself Anleitung? +++ gegrübelt...angefangen...bei Fragen wild gegoogelt +++


Verzeihung, wenn die Frage blöd klingt.


Wir stecken noch komplett in der Planung, wie/was/welche Sauna. Mein Vater würde gern selber bauen (er braucht mal wieder ein Projekt ) Einen Zimmerer hätten wir auch zur Hand, und mein Freund ist der perfekte Lehrling.

Du bist, was ich so herausgelesen habe, auch kein ausgebildeter Tischler, oder? +++ Kaufmann +++


Das einzige, wo ich als Laie bedenken hätte, wäre möglicher Schimmel? Oder ist das eh nur in Innensaunen ein Thema? (Natürlich wird nach Ende des Saunierens gelüftet ...)
+++ bei meiner Bauweise ausgeschlossen - so meine Recherche (auch hier im Forum) +++ +++ viel Erfolg bei Eurem Projekt +++
Mit besten Grüßen aus den Norden
Thorsten Text
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek