Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Krümel
Krümel ist offline Krümel hat 25 mal geschrieben. Das sind 0.07% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Krümel ist offline Krümel  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Was haltet Ihr von Infrarot-Saunas? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.1.2023 - 21:05 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Nach fast zwei Jahren mit meiner Combisauna kann ich für mich behaupten daß IR durchaus eine Berechtigung hat.
Als regelmäßige Sauna ist mir die Finnische am liebsten. Aber wenn ich mal stark körperlich gearbeitet habe (bin ich als Bürotier nicht gewohnt) und das Kreutz schmerzt oder die kaputten Knie sind lästig, dann ist es durchaus sehr angenehm die Sauna mit dem Ofen auf 50-60 Grad aufzuheizen und dann vor die IR Strahler zu sitzen/liegen - auf jeden Fall schmerzlindernd für Rücken und Knie.

Gruß
Andreas
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek