Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Jan1604
Jan1604 ist offline Jan1604 hat 8 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Jan1604 ist offline Jan1604  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Harvia Cilindro - Wasser spritzt an den Seiten raus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.2.2021 - 7:40 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Guten Morgen Zusammen,

ich habe gestern das erste mal unseren neuen Cilindro in Betrieb genommen. Er heizt super auf und die Sauna ist verhältnismäßig schnell (40 min, 80 Grad) startklar.

Beim ersten Aufguss ist das folded passiert: Es spritzt relativ viel Wasser an den Seiten aus dem Ofen. Nur wenn ich langsam mittig aufgieße, passiert es fast gar nicht. Ist das normal? Habt ihr das auch? Oder muss ich die Steine anders aufschichten?
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek