Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Saunafan2020
Saunafan2020 ist offline Saunafan2020 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Saunafan2020 ist offline Saunafan2020  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Seriöse Hersteller für Innensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.12.2020 - 20:08 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zitat von TomKl:
Hallo,


schau doch mal in den Bilderthread, da habe ich meine kleine, aber feine Heimsauna vorgestellt.


Ich habe meine Sauna bei Reinbold Saunabau in Konstein gekauft. Kann ich nur empfehlen. Die Fa. hat auch einen "Showroom" in der Fertigung, du kannst dir die Saunen live anschauen, die gerade gebaut werden. Herr Reinbold erklärt auch alles sehr gut.


Wir haben uns gegen viel "Glas" entschieden, da unsere Sauna eh im Keller (Waschraum) steht und das Saunaklima auch "besser" sein soll (kannst hier auch mal bei www.sauna-pool.de vorbeischauen, Frank Finsterbusch ist auch hier im Forum aktiv).

Unsere Sauna hat keine Dämmung, da sie aus 57mm starken Zirbenholzbolen besteht.




Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Tipps! Ich habe die beiden angeschrieben. Mal schauen, wo es klappt. ;)

Kann mir jemand sagen, wo liegen die Preise für eine Ecksauna B180xL180xH210 cm mit LED Beleuchtung und Bio-Ofen mit 7,5-9 kW?

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek