Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Danuella
Danuella ist offline Danuella hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Danuella ist offline Danuella  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna für zuhause - die richtige Wahl ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2021 - 7:08 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo fpietschi09.. sorry hab die Nachricht erst so spät mitbekommen.....
also wir sind insofern weiter, dass wir uns von Wille Sauna bei Kassel beraten lassen werden, denn ich habe hier im Forum einige gelesen, die mit den Saunen von denen auch nach Jahren sehr zufrieden sind. Dort werde ich nach dem Lockdown einen Termin machen und meine Fragen zur Grundgestaltung auch nochmal stellen, aber ich denke es wird ein Natursteinboden und an die Wände und Decke kommt dementsprechend geeigneter Putz und geeignete Farbe

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek