Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Hinnak
Hinnak ist offline Hinnak hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Hinnak ist offline Hinnak  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: 30 Jahre alte Sauna kaufen, Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.1.2021 - 20:47 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen, hier ein kurzes Update zu meinem Saunakauf:

Die Sauna mit den tollen 58 mm Polarfichte Bohlen habe ich aufgrund der Höhe von 185 cm abgesagt. Mir war das Risiko zu groß, dass ich mich zu beengt fühle. Im gleichen Atemzug hat sich der Kauf einer "günstigen" Weka Sauna ergeben, die lediglich 15 Jahre alt war und wirklich noch super in Schuss. Die Innenmaße sind größer (230x180 cm Liegefläche + 2. Ebene und 200 cm Innenhöhe.

Klar ist die Qualität nicht die der anderen, aber in Summe bin ich super happy über meine Wahl (erste eigne Sauna ohne 4-5 Monate Lieferzeit). Und wer weiß was in den kommenden Jahren noch so kommt

Vielen Dank noch mal!
Viele Grüße aus GT
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek