Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von TomRP
TomRP ist offline TomRP hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


TomRP ist offline TomRP  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Grüße aus der Vorderpfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2021 - 11:36 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo!
Mein Name ist Thomas, 43, Familienvater.
Seit ca. 1 Monat hegt sich bei uns der Gedanke, eine eigene Sauna im Keller zu haben. Diese würde ich gerne selbst bauen.
Durch Recherchen im Internet bin ich über dieses Forum gestolpert und versuche mich nun an allen Ecken in die Materie einzulesen.
Meine Frau und ich haben das Saunieren bei der Heimsauna der Schwiegereltern lieben gelernt und unsere Kids machen im Rahmen ihrer Möglichkeiten gerne beim Saunieren aber auch beim Bau mit.

Sobald es bei uns konkreter wird, würde ich über den Bau passend berichten.

Ich freue mich über einen offenen und regen Austausch.
Thomas
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek