Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Volker-C
Volker-C ist offline Volker-C hat 12 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Volker-C ist offline Volker-C  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Kellersauna in Bielefeld Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.1.2021 - 17:33 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


[zitat=hemmerling][zitat=fpietschi09]

Der Kellerboden ist "eiskalt", weil drunter ist ja bloss noch Beton und Erde. Da würde ich nicht versuchen mit einer Fussbodenheizung gegen "anzuheizen".

[/zitat]

Sorry, aber was für ein Unsinn!
Das sich das im Satz selbst widerspricht ist offenbar nicht aufgefallen.
Der Fußboden ist eiskalt, deswegen keine Fußbodenheizung? Das macht exakt 0,0 Sinn. Gerade da sollte man eine (im dem Fall flach bauende und schnell aufheizende) Elektrofußbodenheizung einsetzen! Das ist ja wohl das absolute Horror in der warmen Sauna zu sitzen und von unten spürt man einen eiskalten Fußboden! Vor allem wann man den dann mit nackten Füßen betritt oder kurz über dem Eisblock im "Ruhebereich" liegt.
Das habe ich bei unseren Bekannten - ich gehe im Winter nicht zu denen, grauenhaft!
Volker
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek