Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Peter82
Peter82 ist offline Peter82 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Peter82 ist offline Peter82  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Im Frühjahr geht der Bau los Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.1.2021 - 14:27 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich werde jetzt erstmal, sobald es draußen relativ frostfrei ist, den ganzen Schuppen auf Stützen stellen und das Fundament und Teile vom Fachwerk erneuern. Danach das Dach und die Außenwände. Wenn alles dicht ist kann ich in aller Ruhe und wetterunabhängig innen weiter machen. Da meine Familie mütterlicherseits aus Finnland kommt hab ich da einige Leute die mich zumindest mit Tipps unterstützen. Zimmermann, Dachdecker und Elektriker im Freundeskreis haben auch schon ihre Hilfe zugesagt. Von mir aus könnte es langsam mal Frühling werden
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek