Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Da_Wagenwoife
Da_Wagenwoife ist offline Da_Wagenwoife hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Da_Wagenwoife ist offline Da_Wagenwoife  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Holz-Saunaofen wie normalen Ofen benutzen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.1.2021 - 13:35 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo an alle,

danke für eure Schilderungen!
Das klingt insgesamt alles sehr logisch.

Ich denke ich muss mich da einfach drauf einstellen, dass ich mir, falls mir das mit dem Saunaofen zu blöd ist (mit dem schwach-einheizen) - eine alternative suchen muss. Am ende ein zweiter, kleiner Holzofen oder eine Lösung mit Gas (ala Standheizung in nem Wohnmobil z.B.).

Aber ich denke, das überlege ich mir wenn die Sauna fertig ist, wenns nicht als Dauerlösung passt, dann zumindest als Übergangslösung. Das dauert wahrschinlich noch nen Monat oder anderthalb - muss noch Dachschindeln spalten ;)

viele Grüße

Euer Woife
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.25 Sek