Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Patrick H.
Patrick H. ist offline Patrick H. hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Patrick H. ist offline Patrick H.  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Massivsauna 2x2,50x2,00 - Hilfe benötigt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.2.2021 - 15:41 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Und weiter geht die wilde Fahrt des planens und eine weitere Frage tut sich auf.

Heute Abend kommt endlich mal eine Skizze wie ich mir das vorstelle da ich das aufjedenfall mal per Mail an den netten Herren und das muss man wirklich sagen von Stadt ( Bau, irgendwas ) schicken kann/soll/darf. Dieser schaut dann mal rauf wegen Grenzebebauung usw...

Aber zu meiner Frage: Ich möchte gerne Holz als Fußboden haben. Ich könnte sicherlich ja die Bohlen nehmen möchte das Geld aber sparen wenn ich ehrlich sein darf da es ja bestimmt günstigere Alternativen gibt. Nun lese ich immer wieder OSB Platten als Untergrund und dann darauf Holz wie Fichte oder so damit es schön aussieht. Ich lese aber dann auch, Dämpfe bei OSB Platten die austreten könnten oder oder , was oder wie kann man es da am besten lösen das es schick aussieht wie aus einer Sauna die man kennt.... vielleicht kann jemand auch ein Bild posten wie er es gemacht hat. Derzeit ist geplant 10x10 auf Punktfundamenten, siehe Skizze nachher Konstruktionsholz und dann muss ja ein Boden her, also so dachte ich OSB Platten, natürlich als Untergrundboden, denke ich.

Vielen DANK!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek