Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Steve2
Steve2 ist offline Steve2 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Steve2 ist offline Steve2  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Erfahrung Massivholzsauna von Menoshop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.2.2021 - 22:34 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vielen dank für Eure Hinweise, das hilft noch mal weiter. Wir haben bewusst in diesem Segment gesucht und wollten etwas mehr als die Baumarktsaunen. Das scheint er zu bieten, ich bin bei Euch, wenn man mehr Qualität haben möchte, dann wird es individueller und teurer.

Ich fand überzeugend eine Massivholzsauna zu kaufen, die Innenausstattung, Breite der Bänke und Holz ist wirklich gut. Technik kommt von EOS, auch wenn es der "Händlerofen" ist.

Butenas bietet übrigens die gleichen Saunen an, kommen alle vom gleichen Hersteller aus Litauen, wie herausgefunden habe.

Der Hinweis mit der Montage des Daches war wichtig, Danke, ich gehe dem mal nach.

Beste Grüße...
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek