Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Daniel W.
Daniel W. ist offline Daniel W. hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Daniel W. ist offline Daniel W.  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Richtiger Holzofen für Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.3.2021 - 23:00 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke Stefan für deine Antwort.

Ich Bau die Sauna selbst, deswegen habe ich leider keinen saunabauer befragen. Die Sauna ist ein Bausatz von der Gartenhausfabrik namens Model Forte bei dem der Vorraum abgeändert würde, ursprünglich war er etwas kleiner.

Das der harvia so viel Energie verliert durch den BImSchV Kit wusste ich gar nicht, das ist gut zu erfahren. Da wird der fintec skult doch zum Favoriten. Es wäre interessant wenn jemand Erfahrungen zu diesem Ofen berichten könnte bezüglich Heizleistung und ob dieser ausreicht für meine Sauna.


Grüße aus Oberfranken!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek