Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von saunagänger55
saunagänger55 ist offline saunagänger55 hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


saunagänger55 ist offline saunagänger55  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Kosten Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.3.2021 - 13:17 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von Eierbrikett:
Also ich möchte keinesfalls so verstanden werden,dass man sich im Zweifel immer der teureren Lösung hinwenden soll.


Vieles im Leben, was man unbedingt haben muss, stellt sich nachher als völlig irrelevant heraus.


Ich wollte nur davon abraten, sich beim Saunakauf mit einer Lösung zufrieden zu geben, welche man nicht mag - mit der Begründung: es ist ja nur zum Einstieg.


Es gibt viele preisgünstige Saunen die alle ihren Zweck erfüllen. Was man sich gönnen will ist immer auch von der persönlichen momentanen Situation abhängig - welche Entbehrungen man für so eine Investition in Kauf nehmen muss.


Gruß

Matthias


Gruß

Matthias


Hey Matthias!
Ich sehe das prinzipiell auch so wie du. Generell achte ich aber sehr darauf, nicht unnötig Geld auszugeben und bin auch so eher sparsam.
Wenn ich eine Sauna kaufe, dann möchte ich persönlich allerdings keine großen finanziellen Einbußen in Kauf nehmen müssen, daher spare ich weiterhin fleißig Geld an.

Liebe Grüße!
Ganz liebe Grüße - saunagänger55 Text [color=violet]Text
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek