Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Marc7887
Marc7887 ist offline Marc7887 hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Marc7887 ist offline Marc7887  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sicht auf glühende Heizstäbe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.11.2022 - 14:46 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Christian,
Das sieht für mich tatsächlich ziemlich identisch mit meiner Privileg Sauna aus. Bei meinem Ofen ist das Typenschild links an der Seite zur Außenwand im unteren Bereich am Ofen angebracht. Ich hab’s damals mit der Handykamera gefunden.
Zur befüllung des Ofens:
Es ist tatsächlich richtig, dass nur das mittlere Fach gefüllt ist. Es ist auch nur der mittlere Heizer dauerhaft eingeschaltet und hält die Steine somit für einen Aufguss heiß. Die äußeren beiden Heizer werden durch eine zwei Punkt Reglung angesteuert um die eingestellte Temperatur zu regeln.

Gruß
Marc
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek