Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Frank2000
Frank2000 ist offline Frank2000 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Frank2000 ist offline Frank2000  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Erfahrungen zu Ruku Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.10.2021 - 12:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


So sieht es fasst aus. Haben jetzt auch geschwenkt zu einem anderen Hersteller. Ich hatte mir nochmals ein Angebot machen lassen für Ruku Elegance, also die normale Sauna mit Ofen. Ist aber auch >16 T (inc. ein paar Extras wie Meditherm, 2 Rückenlehnen) Nur bin ich mir da eben nicht mehr sicher, ob das gut ist auch die "normale" Ausführung (ohne Heizung hinter der Wand) mit 100% Luftfeuchtigkeit zu beaufschlagen (Dampfbad via Meditherm). Bei unserem Test in dem Thermium blieben die Wände trocken, aber die waren eben auch richtig warm durch die Heizung hinten dran.
Naja, wir schauen jetzt mal bei Klafs, da haben wir ganz in der Nähe eine Niederlassung mit Showroom und Beratung.
Danke mal für die Antworten!
ver Reschtschrippveller vinted tarw zi pehalden
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek