Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von HarvesterOfSorrow
HarvesterOfSorrow ist offline HarvesterOfSorrow hat 12 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


HarvesterOfSorrow ist offline HarvesterOfSorrow  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunasteuerung heizt weiter trotz gespeicherter Temperatur Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.11.2021 - 11:22 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich danke Euch. Ich frage eher nicht nach Empfehlungen, welches Steuergerät gut ist, ich glaube das hat viel mit Erwartung, Vorliebe, Anforderungen und Budget zu tun. Aber gibt es Hersteller/Modelle, deren Qualität/Zuverlässigkeit usw. negativ aufgefallen sind? Damit ich sie dann von Anfang an ausschließen kann. Dann kann ich schon mich langsam auf den Austausch vorbereiten, mich nach interessanten Modellen umsehen.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek