Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Isabella
Isabella ist offline Isabella hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Isabella ist offline Isabella  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Damensauna - Bademeister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.1.2022 - 14:01 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich bin bewusst in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne feedback von Viel-Saunierern bzw. SaunaExperten bekommen wollte. Das seid ihr auf jeden Fall.
Innerhalb einer Sauna/Damensauna ist alles ok, ob normale oder Dampfsauna.
Einige Rückmeldungen beziehen sich hier und da auf Probleme, die ich gar nicht habe. (?!) Die Minijob-Thematik ist nicht mein Thema. Habe überwiegend positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht.
Und zur Aufsichtspflicht des Personals:
Es gab zwei männliches Personal. Einer arbeitete und war da, wenn man ihn brauchte und war sehr diskret. Der andere nicht. …

Letztlich bin ich froh, das mal angesprochen zu haben. Es ist jedoch ein Thema, was besser nicht im Internet behandelt werden sollte. Es führt hier und da wohl unbeabsichtigt zu Missinterpretationen.

Danke an alle, die mir geantwortet haben, und auch über die freundlichen Antworten. :)
liebe Grüße!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek