Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Benni82
Benni82 ist offline Benni82 hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Benni82 ist offline Benni82  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Hilfe beim Aufbau Sinai3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.1.2022 - 21:40 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
ich versuche gerade die Sauna Sinai3 von Karibu aufzubauen und habe ein paar kleine Probleme.
Ich möchte die Leiste anbringen, die das Dach trägt. Halte ich den vorgegebenen Abstand von 35mm ein, müsste ich in das Glas der Glaselemente bohren. Über der Türe schließt die Leiste nicht bündig ab.
Die Beschreibung bringt mich leider nicht weiter und vom Hersteller bekommt ich keine Rückmeldung.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Benni

Benni82 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Viele Grüße
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek