Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Steigi
Steigi ist offline Steigi hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Steigi ist offline Steigi  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Schon wieder ein Neuer! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2010 - 22:16 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Erst einmal ein Hallo an Alle,

meine Freundin und ich gehen jetzt seit einem knappen Jahr immer mal wieder in die Sauna. Nachdem ich zuerst allein den Test gemacht habe, ob es was für mich ist, konnte ich sie nach einiger Zeit auch dafür begeistern. Kurz darauf haben wir uns dann auch den Saunaführer bestellt und haben dann auch so einige verschiedene Bäder/Saunen ausprobiert. Da wir nicht ganz so häufig gehen, haben wir in der Umgebung noch die ein oder Andere zur Auswahl, die wir noch nicht kennen und wollen diese auf jeden Fall noch ausprobieren. Vieleicht finden wir ja irgendwann auch mal unsere Stammsauna, nachdem wir uns "unsere Hörner abgestoßen" haben.
Jedenfalls bin ich seitdem ich das erste Mal in der Sauna war so begeistert, dass ich gar nicht verstehen kann, warum ich das nicht schon viel eher mal ausprobiert habe...

Viele Grüße
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek