Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von MathiasP
MathiasP ist offline MathiasP hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


MathiasP ist offline MathiasP  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fassauna Schief / Verzogen - Tür geht nicht mehr zu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.8.2023 - 10:33 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hey @Betzy, danke für deine Antwort, ich habe gerade nochmal die Wasserwaage angelegt und die Längen überprüft. die Rechte Seite ist in der Länge von Streifenfundament zu Streifenfundament jeweils völlig in Waage. Auf der Linken Seite ist die Mitte leicht tiefer als vorn. Mitte zu hinten wieder in Waage. Ist aber wirklich kein großes Gefälle. Ich werde mir mal einen Keil besorgen und ihn links mittig platzieren. Mal schauen, ob es etwas bringt. Ich melde mich dann nochmal.

Viele Grüße
Mathias
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek