Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Knaxel
Knaxel ist offline Knaxel hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Knaxel ist offline Knaxel  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: 50 Jahre alte Sauna wiederbeleben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2024 - 9:37 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure Antworten - freue mich darüber, hier so viel Input von euch zu bekommen!

@Betzy: FI einbauen, Leitungen und Anschlüsse prüfen, also schlichtweg elektronisch durchprüfen bzw. erneuern lassen steht ganz klar auf meiner ToDo-Liste. Was ist ein "dreifach kombinierten Automat mit durchgehender Schaltleiste"?

@Dodie99: ja, das mit der Zuluft habe ich mir auch gedacht, ich wusste nicht, dass ein Saunaofen so etwas hat. Jedenfalls ist es ein Kanal, der in einen Wandkanal übergeht, also zwischen Saunaholzverkleidung und Mauerwerk. Und danke für den sehr bildlichen Vergleich mit dem 40 Jahre alten Auto!

@hemmerling: na klar, das wäre das optimale, das ist mir schon klar. Aber als Familienpapa mit zwei kleinen Jungs muss man (ich) schon auch ein wenig aufs Geld schauen. Deshalb: sicher muss es sein, aber nicht unbedingt der letzte Schrei

Schönen Tag und Grüße
Knaxel
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek