Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Dragonalex85
Dragonalex85 ist offline Dragonalex85 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Dragonalex85 ist offline Dragonalex85  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunaboden auf OSB3 Platten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.8.2024 - 15:12 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Rückmeldung. An die Lösung hatte ich anfangs tatsächlich auch gedacht. Wäre in der Umsetzung auch viel einfacher gewesen.
Ich wollte aber unbedingt eine Fußbodendämmung verbauen und OSB Platten hatte ich auch noch passend da gehabt. (Auch wenn die Dämmung im Fußbereich so ein "Streitthema" ist).

Es ist aber schon alles fertig. Boden gedämmt und OSB Platten fest verschraubt.

Ich habe mich gestern Abend noch sehr intensiv mit dem Thema Vinyl beschäftigt. Da viele das doch erfolgreich verbaut haben, würde ich auch zu feuchtraum geeigneten Vinyl greifen. Der Boden sollte bei mir fest genug dafür sein.

Viele Grüße
Alex

Liebe Grüsse
Dragonalex85
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.26 Sek