Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Knobi_Wan
Knobi_Wan ist offline Knobi_Wan hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Knobi_Wan ist offline Knobi_Wan  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Mitternachtssauna Copa Ca Backum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.2.2010 - 22:48 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo. Ich gehe zwar regelmäßig nach Copa Ca Backum zum saunieren. Aber ich war noch nie dort zur Mitternachtssauna. Am Samstag den 27.02.2010 ist wieder eine. Eine Karte dafür habe ich mir schon besorgt.
Was mich nur brennend heiß interessiert. War einer von euch schon mal dabei und hat einer das Buffet schon mal mit gemacht? Mich intressiert was es dort zu essen gibt. Weil man kann nirgenswo lesen ob es ein warmes oder ein kaltes Buffet ist.

Wär schön wenn jemand mal berichten könnte.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.24 Sek