Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Thomas
Thomas ist offline Thomas hat 250 mal geschrieben. Das sind 0.75% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Thomas ist offline Thomas  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2020 - 16:52 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Tom,
zunächst vielen Dank für Dein Engagement zur Durchführung dieser Saunanacht.
Das Vorbereiten und Durchführen eines derartigen Events nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Leider habe ich, wie Du ja weisst, aus persönlichen Gründen nicht an dieser Nacht teilgenommen. Dankenswerter Weise durfte für mich der Bruder von Saunafreund Horst einspringen. Von Horst habe ich erfahren, dass die Beiden die Saunanacht und die Kulinarik in der Birkensauna genossen haben.
Ich hoffe, dass wir in nicht all zu ferner Zukunft einmal wieder gemeinsam die Schwitzbank drücken können.
Bleib gesund und viele Grüße.. Thomas





Glück auf




Thomas
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek