Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von papamama
papamama ist offline papamama hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


papamama ist offline papamama  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Fragen von einem Anfänger! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.5.2010 - 0:32 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich möchte in Kürze mal in die Sauna.

Jetzt habe ich gelesen, daß man in der Kabine nackt rein muß. Ich möchte lieber im Sitzen beginnen. Wenn ich mich jetzt auf die mittlere Bank setze, kommen aber meine Füße auf die Bank darunter. Dann bräuchte man also zum sitzen 2 große Badetücher. Aber es ist ja auch blöd, wenn dann die Sauna ziemlich voll ist und ich setzt mich in der Mitte hin und belege mit meine Füßen einen Sitzplatz in der untersten reihe. Bzw. Wenn man sich ganz nach unten setzt, wo läßt man dann die Füße? Also kurz: Wie setzt man sich am besten hin?

Und die 2 Frage: Ich lege ein Badetuch drunter. Kann man noch ein Handtuch mitnehmen, womit man sein bestes Stück abdeckt. Nicht daß ich auf einmal in der Sauna sitze, und mein bestes Stück wird dann länger. Und dann würden auf einmal andere (besonders Jugendliche) eventuell darüber lachen.

Danke für die Antworten im voraus! Und schönes Pfingstwochenende!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek