Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna suche
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Multivan2008 ist offline Multivan2008  Sauna suche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
2.1.2009 - 13:54 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo allerseits,

bräuchte mal Eure Hilfe. Ich suche eine Saunalandschaft, die von Bottrop aus 38 Km entfernt ist, an Silvester geschlossen hatte und deren Eintrittspreis 20€ pro Tag kostet. Dort ist eine Rosensauna, eine Steinsauna. Wer kann helfen? Es geht um eine schöne Frau

tom ist offline tom  Re: Sauna suche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.1.2009 - 3:39 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Noch eine Weile, dann kannst Du auf diesen Seiten direkt danach suchen.

Die Datenbank für die Anlagen werden ständig aktualisiert. Aber zur Zeit kannst Du nur nach Anlagen in einem Umkreis von x km um eine Postleitzahl suchen.

Dabei werden sehr viele gefunden um Bottrop. Schwierig, so Deine Anlage zu finden.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


kalle ist offline kalle  Re: Sauna suche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2009 - 23:48 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Multivan,
es kann sich da eigendlich nur um die Meditherme in Bochum handeln. Tageskarte Mo-Fr 20€, Steinsauna und auch eine Mediterano Sauna in der Rosenöle der Luft beigemengt werden. Kilometer von Bottrop kann auch hinkommen.

Wünsch dir viel Glück!!!!!

http://www.meditherme-bochum.de/


+ VERSTORBEN




Beate ist offline Beate  Re: Sauna suche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.1.2009 - 16:31 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Rosensauna, Steinsauna...hört sich für mich nach Mediterana in Bonn an, ich fürchte nur da kommst Du mit 20,-- Euro nicht aus...
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

tom ist offline tom  Re: Sauna suche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2009 - 1:46 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Ne, Kalle hat Recht, das passt.
Rosensauna, ( Steinsauna ist schon recht selten ) sind beide in der Meditherme wo auch der Preis mit mittlerweile 20 Euro passt.

Die ist der Favorit für die Suche, würde ich auch sagen.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Multivan2008 ist offline Multivan2008  Re: Sauna suche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
9.1.2009 - 8:01 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Morgen allerseits,

danke für Eure Hilfe. Es handelt sich tatsächlich um die Meditherme in Bochum. Jetzt fehlt nur noch ein geeigneter Termin, dann hoffe ich, dort einen herrlichen Tag zu geniessen

Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Sauna suche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2009 - 17:31 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


Na denn einmal viel Erfolg und Glück dabei - erzähle, ob alles so geklappt hat, wie du dir es wünschtest - und wie die Meditherme war .

Gruß Torsten
Glück auf und gut schwitz
Torsten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek