Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Kritik an Saunapark Röder
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Dr.Big ist offline Dr.Big  Kritik an Saunapark Röder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2012 - 12:19 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen, muss hier mal eine Kritik loswerden, nachdem die Fa. Röder keine Stellung dazu nimmt bzw. meinen Eintrag im Gästebuch nicht veröffentlicht. Ich war im März 2012 in Mainaschaff im Saunapark. Ich finde die Sauna allgemein ganz angenehm. Allerdings stören mich 2 Punkte:
Das typische belegen der Liegen mit Handtüchern! Obwohl in der Sauna darauf hingewiesen wird, macht das Personal nichts dagegen.
Aber viel Schlimmer war der Dauer-Telefonierer. Der hat am Whirlpool, in der Schwimmhalle, vor den Saunen und in der Umkleide quasi ständig telefoniert bzw. mit seinem Smartphone herumhantiert. Dies hatte ich im Gästebuch moniert, wurde aber, da es offensichtlich Kritik war, nicht veröffentlicht. Auch auf meine E-Mail kurz darauf, bekam ich keine Antwort. Toll! Mal sehen wann ich Nacktbilder von mir im Web finde! Wenn sie nichts gegen solche Störenfriede unternhemen wollen, dann sollen sie aber auch dei Verbotsschilder wegnehmen! Echt Schade, stört den ansonsten positiven Gesamteindruck.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunapark Röder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.4.2012 - 13:29 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Das reservieren der Liegen ist ärgerlich, komm aber leider öfters vor.

Das mit dem Smartphone ist aber nicht nur ärgerlich sondern eine Frechheit.

Ein Gästebuch ist als Werbung für die Anlage gedacht, in so gut wie keinen Gästebuch wird daher Kritik geduldet.

Auf eine E-Mail in freundlichen Ton solltest Du aber eine Antwort bekommen. Kann es vielleicht sein, dass Deine Wortwahl im "Eifer des Gefechts" etwas unglücklich war?

Eine andere Möglichkeit für höfliche Kritik wäre Facebook, aber scheinbar ist die Saunaanlage nicht bei Facebook.

Ich an Deiner Stelle würde einfach einen altmodischen schriftlichen Brief an die Geschäftsleitung schreiben. E-Mails erreichen oft nicht die Geschäftsleitung, insbesondere wenn der Ton nicht stimmt. E-Mails lassen sich mit einen Mausklick löschen, einen "richtigen" Brief verschwinden zu lassen ist schon schwieriger.

Also bitte, schreibe einen sachlichen, höflichen Briefi in dem Du einfach den Sachverhalt der Dir mißfällt beschreibst und Deine entsprechenden Bedenken (Veröffentlichung der Bilder im Internet) äußerst.

Jeder Geschäftsführer, der einigermaßen auf Draht ist, weiß, dass es eine mittlere Katastrophe für seine Saunaanlge ist, wenn Bilder von dort mit nakten Besuchern im Internet landen. So ein Image-Schaden ist nur schwer wieder zu reparieren.

Ich denke, dann wirst Du eine Antwort kriegen und auch die Saunaaufsicht wird so etwas in Zukunft nicht mehr erlauben.

Ich habe bisher bei sachlicher Kritik immer eine positive Rückmeldung des Saunabetreibers erhalten.

Andreas

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunapark Röder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.4.2012 - 15:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich kann Andreas in allem nur zustimmen, so hat man evtl. Erfolg.
Was meiner Meinung nach auch gut ist, ist einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren mit einem leitenden Mitarbeiter.
Das geht allerdings nur wenn man in der Nähe wohnt, oder es in der Woche ist, zu den üblichen Arbeitszeiten.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek