Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Armes Nautilla...
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Armes Nautilla... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.5.2012 - 8:45 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Gerade eben in unserem örtlichen Käseblatt gelesen:

Das Nautilla wurde nun zum 3. Mal in 18 Monaten von Einbrechern heimgesucht. Diesmal flexten sie den Tresor auf und erbeuteten einen höheren 4stelligen Geldbetrag.

Zusätzlich stahlen sie auch Fundsachen von Badegästen...


tom ist offline tom  Re: Armes Nautilla... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.5.2012 - 11:59 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Da würde ich mich jetzt persönlich fragen:

DREI MAL??

Würde man nicht schon nach dem ersten Mal besondere Massnahmen ergreifen?
Alarmanlage, Videoüberwachung etc?

Und wenn nicht, würde man dann nicht spätestens nach dem ZWEITEN MAL diese Massnahmen ergreifen, da jetzt wohl klar ist, dass dies offensichtlich ein leicht zu erbeutendes Objekt darstellt?

Und wenn es dann zu einem dritten Mal kommt, dann muss man sich wirklich fragen ob hier nicht Leichtsinn im Spiel ist.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Armes Nautilla... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.5.2012 - 19:00 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


So, ich habel mal etwas recherchiert:

In der Nacht vom 26. auf den 27. Februar wurde aus dem Tresor in der Saunabar Geld entwendet. Der Bericht ist aber etwas ungenau. Vermutlich wurde weder der Tresor noch das Gebäude aufgebrochen.

Und dann im November 2010 der bewaffnete Raubüberfall, über den ich hier schon berichtet habe.

Und jetzt eben die dritte Tat. Wobei diesmal aber die Täter gefilmt wurden.

Näheres läßt sich mit Google und den Begriffen "Illertisser Zeitung" und "Nautilla" ergoogeln.

Andreas

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek