Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Saunaaufgüsse: Top oder Flop,- Naturrein oder Chemiekeule ?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunakick ist offline Saunakick  Saunaaufgüsse: Top oder Flop,- Naturrein oder Chemiekeule ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.2.2009 - 15:14 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Wie erkennt man wirklich gute Saunaaufgüsse bezüglich Qualität und Gesundheitsfaktor?
Die wohl meist gestellte Frage von allen Saunabesitzern, Saunafans und Aufgussmeistern wird hier zur Diskusion gestellt. Schreibt Eure Erfahrungen und helft anderen bei der so oft umstrittenen Kaufentscheidung. |

tom ist offline tom  Re: Saunaaufgüsse: Top oder Flop,- Naturrein oder Chemiekeule ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.2.2009 - 17:45 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Also aus meiner ganz persönlichen Sicht erkenne ich die Sauna - Aromen an gutem und dem Namen entsprechenden Aroma. Das ist nicht immer selbstverständlich.

Es gibt grosse Top Anlagen wie z.B. das maritimo, die häufig fruchtige Aromen verwenden die aber einen seifigen Geruch haben. Das ist ein echtes Manko.
In der sonst eher durschnittlichen Sauna Anlage Schwimm in Gevelsberg werden dagegen Aromen verwendet, die sehr gut nach dem verwendeten Namen duften.

Die Aromen werden auf diesen Seiten noch einen eigenen Teil bekommen, wo wir als Gäste und Saunafans den Geruch einmal richtig bewerten werden und auch die Hersteller verraten.

Wie gesund oder ungesund die verwendetene Aromen sind, müsste man mal hier klären. Das würde mich auch mal interessieren.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek