Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > 20 Jahre Nautilla: Als Nackte und die CSU Trauer trugen
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  20 Jahre Nautilla: Als Nackte und die CSU Trauer trugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.10.2012 - 16:49 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hier gibts einen wirklich lesenswerten Bericht über das Nautilla. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass es vor zwanzig Jahren noch so einen Aufstand wegen einen FKK Tag in der Woche gab und der Stadtrat diesen zeitweise "verboten" hat...




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 20 Jahre Nautilla: Als Nackte und die CSU Trauer trugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.2.2013 - 15:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Toller Bericht, habe ich jetzt erst beim Stöbern der alten Threads gefunden.

Man sollte öfter mal in die alten Berichte schauen, da findet sich so manche überraschung.

Grüße

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Nun doch wieder Trauer: Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.3.2013 - 4:21 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Nun doch wieder große Trauer:

Die "donnerstäglichen ab 20 Uhr FKK-Abende" werden nun doch ab April 2013 nach 20 Jahren entgültig eingestellt, angeblich auch betriebswirtschaftlichen Gründen.
Die Besucherzahlen gingen immer weiter zurück,
so heißt es laut Augsburger Allgemeine.
Das ist wirklich sehr schade, denn ich hab es immer genossen mich eben nicht immer zwischen den Saunaaufgüssen anziehen zu müssen, wenn man im warmen Wasser schwimmen oder relaxen war.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek