Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Titania-Therme (Neusäß bei Augsburg) droht Schließung
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Titania-Therme (Neusäß bei Augsburg) droht Schließung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2013 - 10:21 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die Titania Therme, die ja bis Oktober wegen Legionellen geschlossen war, soll nun evtl. ganz geschlossen werden.

Grund sind diesmal aber keine gesundheitlichen Probleme, sondern weil der Betreiber seit Sommer keine Pacht mehr bezahlt habe. Es soll sich um Rückstände von ca. 250.000 Euro handeln.

Daher hat der Stadtrat Neusäß dem Betreiber einstimmig zum 18.02.2013 fristlos gekündigt.

Als Begründung für die Pachtrückstände sagte der Betreiber: "Wir haben die Pacht aufgerechnet mit Leistungen, die wir nicht bekommen haben.“ Um welche Leistungen es sich handelt, wollte er nicht sagen.

Quelle


bvbfan5 ist offline bvbfan5  Re: Titania-Therme (Neusäß bei Augsburg) droht Schließung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.2.2013 - 18:59 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


find ich gut :)

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Titania-Therme (Neusäß bei Augsburg) droht Schließung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2013 - 14:58 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Laut telefonischer Auskunft habe ich gerade eben erfahren, dass sie weiterhin auf unbestimmte Zeit geöffnet hätten, der Vertrag eines neuen Chefs ginge bis 2015.
Wenn ich mal wieder dort hinfahre, rufe jedoch vorsichtshalber nochmal an.
Hier noch ein gestriger Zeitungsbericht:
Augsburger Allgeimeine Zeitung

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Titania-Therme (Neusäß bei Augsburg) droht Schließung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.3.2013 - 18:08 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zwischenzeitlich waren jetzt einige Becken wegen zu hoher Chlor-Werte geschlossen:

Näheres gibts hier


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek