Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Das Saunadorf in Lüdenscheid
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunaprofi ist offline Saunaprofi  Das Saunadorf in Lüdenscheid Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.3.2013 - 0:04 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking



Ich war vor einiger Zeit im Saunadorf in Lüdenscheid mit der gesamten Familie.
Wenn Ihr Kinder habt und gerne mal mit Ihnen in die Sauna fahren wollt fahrt dort hin.
Ihr werdet im Umkreis von 200 KM keinen schönerer finden.

Ich möchte hier mal ein großes Lob an die Mitarbeiter der Anlage ausprechen.
Mann hat hier verstanden das die KINDER von HEUTE die KUNDEN von MORGEN sind.

Ich weiß jetzt kommen wieder die einwände das KINDER doch keine Ruhe halten.
und doch es Funktioniert.Hier können alle Entspannen Eltern, Kinder und auch alle andere Gäste.
An dem Tag wie wir dort waren , waren noch fünf andere Fam. mit Kindern dort und man hat sie nicht war genommen.Alle haben Übrigens das gleiche gesagt und man kannte sich nicht untereinander.

Probiert diese Wunderschönen Anlage im Sauerland doch mal selber aus.
Also bis dann euer Saunaprofi

tom ist offline tom  Re: Das Saunadorf in Lüdenscheid Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.3.2013 - 13:21 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Saunaprofi:

Ich war vor einiger Zeit im Saunadorf in Lüdenscheid mit der gesamten Familie.
Wenn Ihr Kinder habt und gerne mal mit Ihnen in die Sauna fahren wollt fahrt dort hin. Ihr werdet im Umkreis von 200 KM keinen schönerer finden.


Im Umkreis von 200km um Lüdenscheid zeigt unserer Saunaverzeichnis mehr als 300 Anlagen!!! darunter das Mediterrana, welches zu den Top von Deutschland zählt. Also unter dem riesigen Angebot möchte ich stark bezweifeln das es keine schöneren Alternativen gibt.

Wenn Du allerdings die "Schönheit" einer Anlage an der Akzeptanz von Kindern misst, dann sieht das schon anders aus. Doch auch einige der Anlagen im Umkreis Deiner genannten 200km akzeptieren Kinder in den Anlagen.

Kinder sind nicht leise, sie verursachen immer eine gewisse Unruhe. ich weiss das, weil ich meine 2 Mädels auch früher in die Sauna mitgenommen habe.
Sie ständig zu ermahnen "sich ruhig zu verhalten wie Erwachsene" nervt alle beteiligten. Es ist also eine Akzeptanz der Saunagäste! und der Anlage die das in Kauf nehmen um mit der Familie zu saunieren.

Es gibt aber auch viele Saunagäste die eben die Ruhe lieben und es dadurch begrüssen würden, wenn die Anlage eben keine Kinder zulässt. Diese Gäste haben eine ganz andere Auffassung einer "schönen" Anlage...

In Kürze:
Was für die familienfreundlichen Saunagäste als schöne Anlage gilt, weil man mit Kindern saunieren kann, ist für die anderen sogar ein Grund diese Anlage strikt zu meiden und dafür sogar Minuspunkte zu verteilen.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Das Saunadorf in Lüdenscheid Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.3.2013 - 20:09 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


mir ist das mit den Kindern nicht aufgefallen als wir dort waren.

Die Anlage ist aber meiner Meinung nicht nach Kindern ausgerichtet so das es wohl für Kinder dort eher langweilig wird.
Jürgen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek