Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Schwabenquellen
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Heitcha ist offline Heitcha  Schwabenquellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.3.2013 - 16:27 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo zusammen...

bin am 23.03. in den Schwabenquellen. Bzw. ist so geplant. War da schon jemand?
Kann man das empfehlen? sonst würde ich eine Alternative suchen.

Danke

H.
Carpe diem

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Schwabenquellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 11:57 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


....ist eben schon was feines, so eine Suchfunktion hier im Forum...
Diesen Bericht habe ich in nur 15 Sekunden gefunden.
Schwabenquellen

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Schwabenquellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 12:21 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



dank dir, aber den Bericht hatte ich auch gelesen.
Ich hatte Hoffnung, dass es vielleicht von den neueren Mitgliedern noch jemand eine Meinung dazu hat.

Carpe diem

Hubert ist offline Hubert  Re: Schwabenquellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 16:04 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Renate

Meinst Du das VitaSol? Dann wär das der Internetauftritt dieser Therme.

Da die Therme hier noch niemand genauer mit eigener Meinung beschrieben hat - Hast Du vielleicht Lust zu, einen kleinen Testbericht hierüber zu verfassen?


Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Schwabenquellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.3.2014 - 22:00 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,

als Stuttgarter kann ich dir nur sagen, dass die Landschaft in den Schwabenquellen sehr schön ist (bis auf den Damenbereich, den kenne ich nur von Bildern). Jedoch ist der Eintrittspreis eher hoch - schau nach dem vor 12 Uhr Ticket unter der Woche - und in Stuttgart gibt es viele andere Saunen mit Thermalwasser, was sich nach den Aufgüssen toll auf der Haut anfühlt.

Von daher: Ich gehe ca. alle 2-3 Wochen irgendwo in die Sauna (meist am Wochenende) davon in die Schwabenquelle 1-2 im Jahr. Empfehlen kann ich das Leuze oder - wenn du etwas außerhalb gehen magst - die Mineraltherme Böblingen.

Bei größerem Radius sind sicherlich die Therme Bad Wildbad oder die Panoramatherme Beuren auch nicht zu verachten

klarra ist offline klarra  Re: Schwabenquellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.2.2018 - 11:41 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Sehr schön, das Vitasol ist auch meine Stammsauna.


Zitat von Hubert:
Hallo Renate


Meinst Du das VitaSol? Dann wär das der Internetauftritt dieser Therme.


Da die Therme hier noch niemand genauer mit eigener Meinung beschrieben hat - Hast Du vielleicht Lust zu, einen kleinen Testbericht hierüber zu verfassen?



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek