Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Entspannung statt Fußball im maritimo in Oer-Erkenschwick
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
marie ist offline marie  Entspannung statt Fußball im maritimo in Oer-Erkenschwick Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.5.2013 - 18:07 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Am kommenden Samstag, den 25. Mai kostet der Eintritt ins maritimo WellnessResort von 19 bis 24 Uhr nur 15 Euro statt 29 Euro. Die Eintrittsleistung kann nur vor Ort entrichtet werden und ist nicht als Gutschein für andere Tage zu erwerben.

Habe ich eben per Mail bekommen. Für mich zu spät, aber vielleicht gibt es ja noch Nachtschwärmer die dem Fußball entkommen wollen.

Gruß
marie

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Entspannung statt Fußball im maritimo in Oer-Erkenschwick Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.5.2013 - 18:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Marie,

ich denke mal wegen dem Fußball - Abend werden die Preise gesenkt, um damit dem zu erwarteten Umsatzrückgang ausgleichen zu können. Es sollen bestimmt Leute in die Therme gelockt werden, die sonst wegen der hohen Eintrittspreise nicht kommen.

Ich werde das Spiel im Sportlerheim schauen. Meine Frau geht in die Sauna.
Ordentliche Aufteilung.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek