Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Zuwissenwo.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Zuwissenwo. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.5.2013 - 21:07 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Einfach ein Muss fuer jeden Saunafan die Website www.zuwissenwo.de bei den Favoriten zu nehmen.
Besser und schneller geht's nicht,bei 2x clicken hat man sofort die Websites in neuen Fenster,wegclicken
und weitersuchen einfach.Beste Site bis jetzt nach saunafans! Anlagen wo nicht nur in den Kabinen
geschwitzt wird unter 18 Ignorierpflicht,die schaden leider den guten Ruf der Sauna.

Gustav ist offline Gustav  Re: Zuwissenwo. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.5.2013 - 21:16 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Also auf der Karte clicken,dann hat man links die Website mit manchmal Bewertung. Super.

Gustav ist offline Gustav  Re: Zuwissenwo. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.5.2013 - 21:01 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Nette Haeuschen ab 7,5 m2 gefunden auf www.kontio.fi ,so eine Sauna moechte ich auch.

Gustav ist offline Gustav  Re: Zuwissenwo. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.6.2013 - 21:16 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Mit der Website www.freizeitinsider.de kann auch gesucht werden nach Saunen ohne eigene Website.
Auch nette kleine Anlagen wie 'Sauna Am Lenneberg' (www.gesundheitssauna.de) mit sogar Oeffnungszeit Mittwoch ab 7.

Gustav ist offline Gustav  Re: Zuwissenwo. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2013 - 20:03 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Stoebern auf dieser Webseite macht Spass,unter 'Wellnesshotel' finde ich u.A. in Langenfeld und Gummersbach (9 Euro?)
Interessantes.Testberichte waeren nett. Aber eine Anlage wie Wellneuss wird nicht gezeigt,(SW davon in Grevenbroich
gab es die Montanus-Therme,auf alles-deutschland.de las ich seit 2005 nicht mehr).
Dann finde ich auch manchmal nette Sportsaunen wie Aktiv-Sportparks (seit 1990)
Dormagen/Grevenbroich/Hueckelhoven und Sportlife Pulheim. Fuer Kurzbesuche koennen die auch sehr nett sein wenn
Preis/Leistung stimmt.

Gustav ist offline Gustav  Re: Zuwissenwo. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.11.2013 - 20:53 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Es lohnt sich unter 'was' auch mit 'wellness' zu suchen.Als Beispiel Umgebung Burg Spreewald :Unter Sauna finde ich Spreeweltenbad,Saunadorf von Almsick,
unter Wellness viel mehr u.A. Seehotel Burg im Spreewald mit Saunadorf Arche Noah wo der Saunaweltmeister 2011 taetig ist. Die Anlage sieht aus als nicht umzaeunt,muss aber FKK sein und nicht nur fuer Hotelgaeste.

Gustav ist offline Gustav  Re: Zuwissenwo. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2013 - 21:01 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Blendend schoene Saunen habe ich gerade gefunden auf www.wellness-heaven.de. Wieviele davon kurz und billig zugaenglich sind ist nicht klar.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek