Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > von den freunden aus hamm!!!!!
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  von den freunden aus hamm!!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.10.2007 - 2:21 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


unsere abstimmung für einen regelmäßiges treffen in unserem schwimm und freudenparadies maxi mare in hamm hat ergeben, dass das volk aus hamm und ecken drum rumm sich denne im dreiwöchigen abstand dort die ehre gibt.

hierzu laden wir nachfolgend alle die ein, die wie wir lustich sind, lustichkeit mitbringen, diese denne versprühen wollen, und einen vielleicht unvergesslichen tag oder nachmittag und abend mit lieben menschen, auch fußvolk genannt, in hamm verbringen möchten.

also fühlt euch zunehmend reichlich angesprochen, ihr hier auf diesen seien.
mal schnell eure pferdestärken bereit machen, und schwups die wupps mal nach hamm starten, um dort mit der dortigen lust und spaßgesellschaft richtig scheung in die hütte dort zu schaffen, wat denn nicht????

aber hallo, als schwingt die hufe und mal rüber kommen.

folgende termine stehen somit alo dingfest fest, oder ebend so, mir egal, aber sie stehen eben fest.

dienstach, 30.10.07
dienstach, 06.11.07
dienstach, 27.11.07
dienstach, 18.12.07

und zwischend diesen ebenbenannten hoch wichtigen terminen, legen wir also den weihnachsmann noch nackig auf die steine, und werden ihn fürchterlich mit christmasrumm begiessen.

für alle die daheinbleibenden sach ich mal, schade, wäre doch toll gewesen, wenner mal rübergeschau hättet.

also, mit lieben grüßen, eure truppe aus hamm gezeichent durch den präsijoschy

prost sauna, prost augguss, schitt einlauf.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek