Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Neu in Frankfurt/Main.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Neu in Frankfurt/Main. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.2.2014 - 21:32 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Neues Fitness- und Wellnessangebot im Zentrum Frankfurt/Main-Meridianspa Skyline Plaza Frankfurt.
Eine Sonderheit ist das gemischte Baden, Badekleidung keine Pflicht. Das gilt fuer alle 7 Meridianspas.
Auch interessant ist das Bautagebuch von Wasserturmpalais Barmbek auf der Webseite meridianspa.de.

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Neu in Frankfurt/Main. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.2.2014 - 22:11 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi Gustav,
bist du schon mal dort gewesen?
Auf einen Bericht bin ich mal gespannt.

LG Saunawilli


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neu in Frankfurt/Main. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.2.2014 - 19:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Lutz,

herzlich Willkommen hier bei den Saunafans.

Du wirst sicher hier im Forum einige nützliche Informationen zu Deiner Suche erhalten.

Grüße aus Thüringen

Gustav ist offline Gustav  Re: Neu in Frankfurt/Main. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.2.2014 - 21:10 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich war noch nie in Frankfurt. Noch mehr in direkter Umgebung?: Rhein Main Therme, Hofheim am Taunus;
Taunus Therme, Bad Homburg und Monte Mare, Obertshausen. Bald wird der neue Sauna- und Wellnessbereich von
Monte Mare Obertshausen geoeffnet, jetzt ist noch geschlossen seit 1 Juli 2013.
Ueber diese Sanierung wurde hier unter ''Testberichte''bereits geschrieben, auch ueber Taunus und Rhein Main.

Heike ist offline Heike  Re: Neu in Frankfurt/Main. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.2.2014 - 17:43 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




garten eden in dietzenbach, diverse in wiesbaden, jugendstil bad in darmstadt

wenn du weißt wo du in ffm mal wohnst, dann können wir dir sagen, welche bäder und saunen du am besten erreichst

Gustav ist offline Gustav  Re: Neu in Frankfurt/Main. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.2.2014 - 20:59 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hier noch eine Webseite von Baederbetriebe Frankfurt GmbH:www.bbf-frankfurt.de.
Diese Baeder waren mir unbekannt,ich sehe schoene Saunen im Rebstockbad wie Dschingis Khansauna und Mongoleisauna
wie auch eine Schneekammer.
Die Heian-Kyo Sauna -Rebstockbad und Titus Therme Sauna (auf 3 Ebenen mit 14 Kammern von 100 bis -14Gr.)wurden 2003 renoviert wenn ich gut lese.

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Neu in Frankfurt/Main. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.3.2020 - 0:05 Uhr
1079 Posts
Saunavielwisser Ranking


Die "Schneekammer" ist aber im Gegensatz zu vergleichbar genannten Einrichtungen in anderen Thermen,

hier in Frankfurt lediglich ein kleiner Raum mit einem türlosen Eingang - also thermisch nicht von den normalen Räumlichkeiten getrennt -
in der lediglich ein Eisbrunnen installiert ist.

Grüße
Rolf
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek