Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav   Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.3.2014 - 20:46 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Vor einem Jahr war die Erweiterung von der Nettebad-Lomasauna Osnabrueck in vollem Gang. Das ist zu sehen auf einem Youtubefilmchen "Nettebad Osnabrueck:Bau der Meri-Sauna im Zeitraffer''.( watch?v=VKDPpGxZH4A ).
Nett dabei aufs Wetter und die Baeume zu achten. Und eine gute Gelegenheit fuer einen Loma-Sauna-Hinweis.


Heitcha ist offline Heitcha  Re: Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.3.2014 - 21:34 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking


und ich war schon drin und muss sagen, die ist super geworden.
Der Ausblick ist Entspannung pur. Als ich das erste mal dort war, roch alles noch nach neuem Holz. Herrlich.
Carpe diem

gabi070860 ist offline gabi070860  Re: Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.3.2014 - 23:45 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich war erst gestern da.... wunderschön
Gruß Gabi

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2014 - 10:53 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich hab mir im Internet die Saunaanlage angeschaut-sie sieht wirklich super aus.
Sie ist nur 40 km entfernt--eine Freveltat,das ich noch nie dort war-das wird aber nachgeholt! Wir haben im Umkreis von 50 km viele Saunaanlagen-deshalb kenn ich noch nicht alle

Jochen

gabi070860 ist offline gabi070860  Re: Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.3.2014 - 23:17 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Werde am Donnerstag wieder da sein.... es ist einfach nur schön dort.
Gruß Gabi

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.6.2014 - 11:07 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hallo Jochen, warst du denn nun schon im Nettebad?

Ja Gabi du hast recht, es ist einfach schön dort. Aber manchmal auch recht voll finde ich.

Daher sind wir doch öfters im Panoramabad anzutreffen.


Carpe diem

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek