Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sportmühle Hilden-Sauna
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
totti ist offline totti  Sportmühle Hilden-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.3.2014 - 18:42 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Leutz,
als alternative zum baldschließendem
Letho-Bad wurde mir die Saunaanlage
in der Fitnessanlage “Sportmühle Hilden“
empfohlen.
Kennt die Anlage jemand?

totti
möge die Macht mit dir sein.

Gustav ist offline Gustav  Re: Sportmühle Hilden-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.3.2014 - 21:04 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die steht hier im Forum Saunatester. Vier weitere: die kleine und feine Sauna von Hildorado (stadtwerke-hilden.de),
etwas weiter vielleicht Hotel .Gravenberg(.de) ,Mona Mare mit Testberichte und auch Hallenbad Niederheid.

totti ist offline totti  Re: Sportmühle Hilden-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.3.2014 - 7:56 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ok,
da hab ich mal wieder gar nicht dran gedacht
und dank der Suchfunktion findet
man den Eintrag auch ganz schnell.
Danke
möge die Macht mit dir sein.

Gustav ist offline Gustav  Re: Sportmühle Hilden-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2015 - 21:16 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Noch eine Alternative: Essensio Erkrath "Magischer Ruheort",ziemlich neu.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek