Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Suchen mit Google Bildern.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Suchen mit Google Bildern. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.6.2014 - 8:56 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Um noch mehr Saunen zu finden fuer Neugierigen lohnt es sich oft auf Google Bilder zu clicken, einfach Sauna und Ort
eintragen. So bin ich auf www.thermen-sauna-wellness.de gestossen und finde u.A. Niedersachsen -bessere Bilder von
Wellness am Meer Zwischenahn und eine gute Sauna bei Celler Badeland. NRWestfalen zB Freizeitbad Berliner Park
Ahlen : Aroma-/Kelo-/Erd-/Elektro-Sauna mit Garten und Vieles mehr.
Ich schreibe 20 Min. spaeter, letzterer wird renoviert und wird noch schoener lese ich auf stadtwerke-ahlen.de.
Noch spaeter-ich suche willkuerlich- Saarland-Saarpfalz-Kreis/Die Lakai/neunkirchen.de/baeder und
finde wieder eine nette Sauna, gute Webseite.

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Suchen mit Google Bildern. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.6.2014 - 14:51 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Prima, hab den Link gleich mal gespeichert.

Die Auflistung ergänzt sich gut mit der Google-Karte der Saunen die von uns getestet wurden, so einige überschneiden sich sogar.

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=z27VRV1WNO2E.kBZh54kevRIA&hl=de

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Gustav ist offline Gustav  Re: Suchen mit Google Bildern. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.6.2014 - 20:27 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die Webseite zeigt viele fuer mich neue Anlagen wie Terrassentherme Hildburghausen Thueringen,
Thermalbad Aukammtal Wiesbaden (Testbericht im Forum) und Kurbad Koenigstein im Taunus und das Surfen geht schnell.
@Saunakuebel: sehr gut dass Du wieder auf Deinen Googlemap mit Saunafans-Testberichten hinweist, danke dafuer.

Gustav ist offline Gustav  Re: Suchen mit Google Bildern. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.7.2014 - 19:51 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Gefunden mit Bildern: eine Webseite mit aktuell 672 Saunaeintraege: http://sauna-guide.org/ .
Fuer Bewertungen und weitere Informationen muss man Mitglied sein. Ich denke schon Mitglied zu werden aber werde
nicht schreiben. Ich habe das Impressum gelesen ueber die Distanzierung von Mitverantwortung von eingebrachten Links
und dann die Saunafansportal Regeln/Links gelesen. Keine Sorgen also hoffe ich.
Aber ich habe bereits gesehen dass im Saunaverzeichnis auf PLZ und Alphabet gesucht werden kann und auch noch
eine Karte dazu. Auch stehen Saunen in diesem Verzeichnis die es nicht mehr gibt wie zB 40764 Pohlmann Langenfeld.

Ich schreibe etwas spaeter (auch mit Bildern gefunden) eine Webseite die
noch besser gefaellt: verzeichnis48.de.
Die Anlagen werden hier sehr gut beschrieben ,wie zB Waldsauna-Waldstetten, die eigene Webseite kann nicht
ueberzeugen aber hier viel bessere Fotos und Infos.
Es sind (fast?) alle Saunafuehrergutscheinsaunen mit Saunafuehrer als Textquelle und auch noch Bewertungen dazu.
(Für diejenigen, die neu ist hier: alle Saunafuehrer sind auch hier
im Sauna Fans Shop und alles was ich schreibe bringt mich (NLer) 0,-Profit).

Gustav ist offline Gustav  Re: Suchen mit Google Bildern. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.7.2014 - 20:18 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Jetzt habe ich ''die groesste Saunakabine der Welt entdeckt'', click bitte laticrete.se dann als 4. Referens Project und dann als 3. Cape East Haparanda 2010. Nach einem Brand war diese geschlossen aber wenn ich Schwedisch ein bisschen verstehe
heisst es jetzt Campus Cape East mit Studenten. 4. und 5. auch mit schoenen Bildern.
Ob die Kabine groesser ist als die Sinsheimkabine weiss ich nicht. Ich sehe auch eine Wasserfalldusche ''Dunderdusch''.
Hier war ein Deutscher Architekt taetig.

tom ist offline tom  Re: Suchen mit Google Bildern. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.7.2014 - 20:25 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Gustav:
Jetzt habe ich ''die groesste Saunakabine der Welt entdeckt'', click bitte laticrete.se dann als 4. Referens Project und dann als 3. Cape East Haparanda 2010. Nach einem Brand war diese geschlossen aber wenn ich Schwedisch ein bisschen verstehe
heisst es jetzt Campus Cape East mit Studenten. 4. und 5. auch mit schoenen Bildern.
Ob die Kabine groesser ist als die Sinsheimkabine weiss ich nicht. Ich sehe auch eine Wasserfalldusche ''Dunderdusch''.
Hier war ein Deutscher Architekt taetig.


Die Kabine von Bad Sinsheim wurde in Guinessbuch der Rekorde aufgenommen!
Ich denke also, das wurde geprüft.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Gustav ist offline Gustav  Re: Suchen mit Google Bildern. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.7.2014 - 21:59 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Besser gelesen ''Bastu'' 170m2 und Sinsheim 167.

Gustav ist offline Gustav  Re: Suchen mit Google Bildern. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.7.2014 - 21:23 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


(Ein bisschen off-topic,aber:) Auch rekordverdaechtig ist eine neue Sauna in Kristall Kur- und Gradiertherme
Bad Wilsnack (kristalltherme-bad-wilsnack.de).
''In unserer neuen Mega-Sauna Dom finden bis zu 200 begeisterte Saunafans Platz''.
Gilt beim Rekord nur m2 und nicht m3? Schade von der Hitze hoch an der Decke finde ich.

Ich schreibe 17-7: bei der Kristallbaedergruppe ist die Sauna Maximus fuer 250 Gaeste ''die zweitgroesste Sauna der Welt'' in
Miramar Weinheim; Schwangau hat die Kaisersaalsauna mit Platz fuer 200.
Weiter baut jetzt die Kristall Baeder Gruppe ein neues Bad: die Bluten Therme Werder (Havel).

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek