Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Suchen mit streetview.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Suchen mit streetview. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.9.2014 - 20:23 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


In der Kategorie Saunaanlagen mit nur Adresse (und die es vielleicht schon nicht mehr gibt) habe ich viele gefunden.
So koennte Google maps streetview viel zeigen, leider hat man das in Deutschland nicht gern.
Ich habe mal einige aus dem Saunafansverzeichnis versucht und ein gutes Beispiel gefunden: Stockumerstrasse 52
Dortmund :Sauna Tannenhof. Das koennte eine gute Sauna mit Garten sein.
Weiter finde ich wenig, Hedwigstrasse 1 Essen- Ruettenscheider Kurbad (Bewertungen auf alles-deutschland.de),
hier um die Ecke schauen und Noeggerathstrasse 41 Essen -Oase.
Wenn streetview deutschlandweit waere, wuerde ich vor allem die Landhaeuser und Waldsaunen besichtigen.
Wenn ich lese ''Tannenhof Sauna, Aachen'' werde ich neugierig ob es eine Anlage im gruenen ist.
Hier nur eine 5 Sternen Bewertung 2006 ohne Infos auf alles-deutschland.de.

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Suchen mit streetview. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.9.2014 - 8:26 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Tannenhof Sauna in Aachen gibt es schon lange (mind. 10 Jahre) nicht mehr!

Schönes Beispiel wie das Internet nichts vergisst.

Für Gegenden in denen es kein Streetview gibt helfen manchmal hochauflösende Luftaufnahmen in Bing (www.bing.com/maps)
Hier die "angebliche" Tannenhofsauna

schöne Grüße aus Aachen
Andy


Gustav ist offline Gustav  Re: Suchen mit streetview. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.9.2014 - 20:06 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich fuehle mich ein wenig Voyeur, aber ich kann den Saunagarten gut sehen wenn ich das Bild drehe auf Bing Maps:
Schmiedestrasse 42 Wuppertal und auf Schmiedestrasse 71 Wetter-Wengern ist die Anlage weit in Verfall.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Suchen mit streetview. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.9.2014 - 8:40 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Google Streetview zeigt Straßen und Häuser aber alles ist nicht mehr aktuell, manchmal sind die Fotos älter. Dies sollte man beachten.
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Suchen mit streetview. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.9.2014 - 18:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Wikinger,

dann gehe mal auf www.bing.com

Dort klickst Du dann Karten an. Du kannst dann sehr viele weitere Einstellungen vornehmen. Vor allem durch das Zoomen kann man da viel sehen.

Grüße

Gustav ist offline Gustav  Re: Suchen mit streetview. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.1.2015 - 19:08 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Streetview kann hilfreich sein bei der Verzweiflung welche Saunen ich besuchen moechte, hier schaut google
sogar in den Garten hinein:
https://www.google.nl/maps/@51.037652,4.094834,3a,90y,106.27h,84.47t/data=!3m4!1e1!3m2!1sPelFnpnPsbX3zz2UOzIflA!2e0

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek