Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Getrennte Sauna Nähe Mannheim gesucht
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Schmetterling ist offline Schmetterling  Getrennte Sauna Nähe Mannheim gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.10.2014 - 13:04 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

bisher habe ich noch nie eine Sauna aufgesucht. Allerdings hat mir dazu nun meine Dermatologin, wegen meinem schlechten Hautbild, geraten. Jedoch möchte ich aktuell ungerne in eine gemischte Sauna gehen. Also bin ich nun auf der Suche nach einer Sauna in meiner Nähe. Ich habe jetzt zwar schon einmal auf www.saunatag.com nach einem Dampfbad in meiner Nähe gesucht, dort allerdings nichts gefunden. Ich möchte natürlich auch nicht allzu weit fahren. Soweit ich weiß gibt es zwar im Miramar eine Sauna, die ist aber meines Wissen für beide Geschlechter. Also fällt die flach.

Deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen ob ihr mir eventuell eine getrennte Sauna in der Nähe von Mannheim empfehlen könnt, oder mir sagen könnt wo es eine gibt.

Lieben Gruß

gerd ist offline gerd  Re: Getrennte Sauna Nähe Mannheim gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2014 - 18:56 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Schmetterling
In Schwetzingen gibt es das Bellarmar das hat Montags Männertag.
Oder du Fährst nach Landau ins Laola das hat Montags Frauentag
Gruß Gerd
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Gustav ist offline Gustav  Re: Getrennte Sauna Nähe Mannheim gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.10.2014 - 20:46 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich habe wieder viele schoene Anlagen in Mannheim und Umgebung gefunden wie pfitzenmeier.de, topfit-studios.de ,
sauna-dossenheim.de, vitathrom.de, ueberall nur Damen manchmal separat.
Ausnahme Montags in Westendbad(.de) ,Worms.



Gustav ist offline Gustav  Re: Getrennte Sauna Nähe Mannheim gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.10.2014 - 21:01 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Es kostet keine Muehe ein bisschen weiter zu schnueffeln, dabei entdecke ich immer neue Anlagen.
Hier noch eine seltene Maennersauna: www.mobydick.de Donnerstag Herren 13.30-22 Uhr in Ruelzheim.

Interessant wird hier geschrieben: 2/3 der vom Koerper aufgenommenen Waerme wird von Holzflaeche/Ofen-Infrarot
uebertragen. Das ist neu fuer mich und ein Beweis dafuer das kleinere Kabinen besser sind.(wenn dies stimmt).

Gustav ist offline Gustav  Re: Getrennte Sauna Nähe Mannheim gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.10.2014 - 21:42 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Noch eine: www.ka-baeder.de ,Hallenbad Adolf-Ehrmann-Bad, Montag-Maenner 16-21 Uhr und Donnerstag ab 13 Uhr.
Hiermit eine Gelegenheit auf die Saunen von Weiherhofbad, Faecherbad und die Therme Vierordtbad hinzuweisen.
Im Vierordtbad wird taeglich ab 14Uhr Sa,So ganztaegig nach Wahl textilfrei geschwommen
Europabad Karlsruhe hier im Forum unter ''Saunatester".

Auch ueber Vierordtbad und Faecherbad wird unter Saunatester berichtet.

Gustav ist offline Gustav  Re: Getrennte Sauna Nähe Mannheim gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.10.2014 - 20:35 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Noch mehr: Sauna am Markt ,Fuerth, Mittwoch 13-22 und Freitag 15-18 (ihre-sauna.de).
Die Czernysauna, Heidelberg ,Dienstag 14.30-20.30 (czernysauna.website.ms).
Sauna im Hallenbad Gross-Gerau ,Dienstag 14-21 (physiomed-fit.de).
Erlebnisbad Oppenheim ,Mittwoch 14-21.30 (opptimare.de).
Heinrich-Voelkerbad ,Dienstag(wormser-baeder.de).

Gustav ist offline Gustav  Re: Getrennte Sauna Nähe Mannheim gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.10.2014 - 20:49 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Fuer Wochenenden: in der 1994 geoeffneten Therme in Waldbronn gibt es staendig 3 getrennte Bereiche.
www.albtal-tourismus.de und albtherme-waldbronn.de. Waldbronn ist 3 Viertelstunden von Mannheim.
Bis jetzt ist mir Aehnliches nur aufgefallen auf der Webseite thermewien.at (fuer sie/fuer ihn und fuer sie & ihn).
Auf Albtaltourismus habe ich noch eine weitere schoene Sauna gefunden wenige Km von Waldbronn, Albgaubad(.de).
Von der Albtherme Waldbronn ein Testbericht hier im Forum.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek