Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Re: sauna oder infrarot
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
sabine sauer ist offline sabine sauer  Re: sauna oder infrarot Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.10.2014 - 18:17 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


hallo ihr leser
bin leidenschaftliche saunagängerin .ihrgendwann bekam ich probleme mit meinen rücken und zwar übelst.meine freundin machte mich dann auf eine infrarot aufmerksam.mein erster gedanke nein danke.doch dann habe ich mich schlau gemacht.dazu sollte ich erwähnen das ich Technik nur schreiben kann oder anders gesagt zwei linke hände habe .meine freundin hatte auf der truna die firma meer klima kennengelernt.also dachte ich mir was habe ich zu verlieren.nichts .es kam ein herr keller (der arme mensch wurde von mir mit fragen bombadiert )aber er war geduldig und half mir wie man alles am besten lösen kann (ich wäre nicht so geduldig muss ich ehrlich sagen)heute habe ich ein schmuckstück in meinem schlafzimmer stehen.ich bevorzugte zierbenholz .es ist eine kleine kabine mehr platz hatte ich nicht. in der kabine habe ich ein farblicht darauf bestannt meine freundin sie macht energie und heilarbeit und meinte das sei gut für die seele .im gespräch mit herrn keller erzählte ich von meinem enkel der mit den bronchen probleme hat .mir wurde ein sogenannter verdampfer empfohlen.mit meinen worten salz steine werden mit dampf ausgespült und so ist in der kabiene das klima wie an der nordsee .in der ersten zeit bin ich jeden zweiten tag in meine kabine gegangen . heute gehe ich einmal pro woche denn mein rücken geht es tausent mal besser .und tabletten machen meinen magen nicht mehr zu schaffen. ich würde mich freuen auf diesem wege auch anderen menschen zu helfen .
:::::

Griller76 ist offline Griller76  Re: Re: sauna oder infrarot Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.10.2014 - 18:25 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ein interesanter Bericht. Besonders lesenswert ist auch dieser hier zur Fa. Meer Klima Sauna:
Fa. Meer Klima Sauna
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek