Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Homburg/Saar Kombibad „KOI" eröffnung 19.12.2014
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Tichuspieler ist offline Tichuspieler  Homburg/Saar Kombibad „KOI" eröffnung 19.12.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.11.2014 - 22:38 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,

sehr wahrscheinlich wird ab 19. Dezember 2014 das Kombibad „KOI" in Homburg/ SAAR eröffnen:

http://www.homburg.de/content/news/44857.htm

saarsauna8379 ist offline saarsauna8379  Re: Homburg/Saar Kombibad „KOI Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.11.2014 - 16:41 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich bin wirklich mal gespannt wie das umgesetzt wird.
Eine weitere gute Sauna hier in der Gegend wäre ja nicht schlecht.

Tichuspieler ist offline Tichuspieler  Re: Homburg/Saar Kombibad „KOI Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.11.2014 - 23:26 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Meine Erwartungen sind da nicht so hoch.

Mit Badeparadies in Zweibrücken. Cubo in Landstuhl, Plub in Pirmasens und Blau in St. Ingbert ist die Region ja gar nicht so schlecht aufgestellt.

saarsauna8379 ist offline saarsauna8379  Re: Homburg/Saar Kombibad „KOI Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.11.2014 - 8:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Naja wenn sie geöffnet ist schaut man sich das vielleicht mal an und bildet sich seine Meinung drüber.
Ansichten und Geschmäcker sind da ja verschieden.

Nicht jede so hochgelobte Therme oder Sauna gefällt auch jedem.
Von daher abwarten und Tee trinken.

Tichuspieler ist offline Tichuspieler  Re: Homburg/Saar Kombibad „KOI Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.11.2014 - 22:33 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Werde mir das Koi mit Sicherheit recht zeitnah anschauen. Da es wohl einer 2-3 nächsten Saunen sein wird.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek