Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Russische Banja Sauna
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Dirk2701 ist offline Dirk2701  Russische Banja Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.12.2014 - 3:34 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi hab mal ne Frage:

Hat sich schon jemand eine Banja Sauna gemietet, wie ist es da so. Gibt es da ein Schwimmbad?

Würde mir gerne mal eine mieten.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Russische Banja Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.12.2014 - 11:36 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Dirk2701:
Hi hab mal ne Frage:
Hat sich schon jemand eine Banja Sauna gemietet, wie ist es da so. Gibt es da ein Schwimmbad?
Würde mir gerne mal eine mieten.

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht! Ich hab schon mal gelesen, dass man Saunen auf Räder mieten kann. Diese kann man dann bei sich im Garten stellen. Aber wo soll es dann ein Schwimmbad geben?


AndyAC ist offline AndyAC  Re: Russische Banja Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.12.2014 - 12:07 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Es gibt inzwischen ganze Saunahäuser die man mieten kann - ich nehme an Dirk meinte so etwas:

www.russische-sauna-banja.de/in-deutschland/plz-5/banja-schwerte/

Banja mieten
Andy


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Russische Banja Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.12.2014 - 21:04 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Richtig Andy

genau das meinte ich,
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Russische Banja Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2015 - 7:33 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ist ja dann quasi wie in Estland. Da wollt ich auch in die Sauna während ich 4 Wochen in Tallin war.

Dort ist es aber wohl so üblich das man eine Sauna komplett mietet und nicht mit fremden Badegästen teilen muss.


Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek